Ambulanter Aufenthalt | Flury Stiftung

News - Ambulanter Aufenthalt

In der Regel werden Sie vom einweisenden Arzt angemeldet und erhalten einen Termin. Wir erwarten Sie zur vereinbarten Zeit an der Patientenaufnahme oder in der Tagesklinik
Ein qualifiziertes und gut eingespieltes Team verschiedener Spezialistinnen und Spezialisten wird Sie bei den geplanten Eingriffen, Untersuchungen oder Therapien bis zum Austritt betreuen und begleiten.

Die folgende Information dient dazu, Ihren Aufenthalt optimal vorzubereiten und sich mit Ihrem Spital vertraut zu machen.

Sprache – verstehen und verstanden werden
Falls Sie nicht Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen, bitten wir Sie, am Eintrittstag eine Person mitzunehmen, welche Ihre Muttersprache spricht und für Sie übersetzen kann. Es ist uns wichtig, dass Sie verstehen, wie Ihr Spitalaufenthalt abläuft. Unsicherheiten wollen wir vermeiden, damit Sie sich wohl fühlen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen gute Genesung.