Dipl. Pflegefachmann/frau HF | Flury Stiftung

News - Dipl. Pflegefachmann/frau HF

Wollen Sie hilfsbedürftigen Menschen in allen Lebensphasen pflegen und Verantwortung übernehmen? Suchen Sie den direkten, vertrauensvollen Kontakt zu Patienten*innen und Teamarbeit ist Ihnen wichtig? Dann ist der Beruf Pflegefachperson HF in unserem Spital, bei der Spitex oder in einem der Alters- und Pflegeheime genau das Richtige. Für die Patienten, deren Angehörige und das medizinische Fachpersonal sind Sie die zentrale Ansprechperson. Sie pflegen, organisieren und koordinieren die Pflegemassnahmen und die Betreuung. Die Pflege wird von Ihnen auf die – sich möglicherweise oft verändernde – Patientensituation abgestimmt. Ihre Arbeit ist anspruchsvoll und erfordert eine hohe Belastbarkeit. Zudem sind Sie an sozialen und medizinischen Themen interessiert.

Wir bieten Ihnen
•    Ausbildungsplätze für eine Direktanstellung in der Flury Stiftung, in versch. Bereichen wie Spital, Altersheim oder Spitex
•    Karrieremöglichkeiten in einem sehr vielseitigen und interdisziplinären Umfeld
•    Moderne Infrastruktur
•    Grundlohn nach kantonaler Empfehlung, inkl. 13 Monatslohn
•    Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
•    Unterstützung und Begleitung eines kompetenten Ausbildungsteams während deiner Weiterbildung

Weitere Informationen über das HF-Pflege-Studium finden Sie direkt unter puls-berufe.ch

Bewerbung
Ihre Bewerbung können Sie direkt hier einreichen. Wählen Sie die Präferenz "Flury Stiftung" und Ihre Bewerbung wird zu uns weitergeleitet.