Flury Stiftung als Arbeitgeberin | Flury Stiftung

Flury Stiftung

Kompetent und Herzlich

News - Flury Stiftung als Arbeitgeberin

Unsere Mitarbeitenden sind der entscheidende Erfolgsfaktor des Unternehmens. Sie sollen ihre Fähigkeiten und Anliegen in das Unternehmen einbringen können. Wir unterstützen eine fach- und funktionsgerechte Ausbildung. In allen Betrieben führen wir zielorientiert, konsequent und pflegen einen kooperativen Führungsstil. Leitbild

Mit knapp 600 Mitarbeitenden an vier verschiedenen Standorten sind wir ein wichtiger Arbeitgeber für das Prättigau. Im Spital Schiers, den drei Altersheimen Schiers, Jenaz und Klosters, der Spitex, Wohnen mit Service, Kinderkrippe, der Elternberatung und (ab September 2022) dem Medizinischen Zentrum Klosters, stellen wir eine umfassende und integrierte Gesundheitsversorgung im Prättigau zwischen Grüsch und Klosters sicher. Viele Sommer- und Wintersportgebiete, die Bündner Herrschaft, der Walensee oder die Städte Chur und Zürich, sind aus dieser Region innert kürzester Zeit einfach zu erreichen.

Falls auch du in unserem Team mitarbeiten möchtest, bewerbe dich bei uns!

Für Eilige steht der rote Button "Express-Bewerbung" bereit, hier kannst du dich innert weniger Sekunden bei uns bewerben.