Mahlzeitendienst | Flury Stiftung

Mahlzeitendienst

Ein warmes Mittagessen nach Hause geliefert

News - Mahlzeitendienst

Der Mahlzeitendienst besteht für Personen, die zur Zeit nicht in der Lage sind, die Mahlzeiten selber zuzubereiten, da sie entweder körperlich oder psychisch beeinträchtigt sind oder wegen Krankheit oder Unfall vorübergehend Unterstützung benötigen.

Der Mahlzeitendienst bringt Ihnen ein ausgewogenes, frisch zubereitetes Mittagessen in speziellen Wärmebehältern nach Hause. Es können auch für einzelne Tage Mahlzeiten bestellt werden. Wir beraten Sie gerne. Die Zustellung erfolgt zwischen 10.45 Uhr bis 13.00 Uhr.

Der Bedarf des Bezuges von Mahlzeiten muss ausgewiesen sein. Die Abklärung erfolgt durch die Einsatzleiterin der Spitex Region Prättigau.

Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist spezielle Diät- Wünsche zu berücksichtigen.

sFr. 14.00 pro Mahlzeit